Ramon ist da

Mia und Rabea haben wieder männliche Begleitung. Der süße Ramon kommt aus Spanien und meine Mädchen finden ihn schon ganz prima (naja, Manouch muss natürlich noch ein wenig überzeugt werden).

2 Kommentare zu “Ramon ist da

  1. Nicole mit Rabea Ramon und Mia sagt:

    Er ist heute mit Yazgulli gerannt, sie vorne weg, er hinterher .. Mensch ist mir das Herz in die Hose gerutscht, die beiden neuen, unsicheren unterwegs.. aber was soll ich sagen, hat hervorragend geklappt und im Anschluß waren beide glücklich!

    Vedjia durfte bei Rabea in der Box die Heimfahrt antreten, beide Hündinnen dicht aneinenadergekuschelt in der Box, leider hatte ich keinen Fotoapparat mit!

    Lg Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s