Osterbesuch bei Aysu

Ich hinke der Zeit hinterher. Neben Hoope wurde Ostern ja auch noch durch einen super schönen Besuch bei Sandra, Tim und Aysu gekrönt. Allerdings waren diesmal nur Manouch und Vedji mit dabei. Aber auch mit verringerter Besetzung haben alle das Spiel genossen.
Vor allem Manouch ist schwer verliebt in den hübschen Jungen, man könnte beinahe eifersüchtig werden. Ein paar Bilder zeige ich hier, die anderen sind im Fotostream meiner Mädchen zu finden: Hier klicken

Ein Kommentar zu “Osterbesuch bei Aysu

  1. Sandra sagt:

    Hallo Silke,

    ja es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag.
    Vielen Dank für die unmengen an Fotos. Es sind so viele niedliche, putzige und wunderschöne dabei.
    Wir müssen unsere HP, damit noch in den nächsten Tagen verzieren.

    Lieben Gruß und bis Samstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s